Über Pumpels

Klein, persönlich, sympathisch, ehemals holländisch und seit anfangs 2018 in Südtiroler Hand. Das ist Pumpels - der Laden für trendy Umstandsmode, coole Kinderkleider und hübsche Accessoires. Seid herzlich willkommen!

 

Fotos: Daniel Fosco www.foscograf.ch

Team

Wir sind allesamt Mamas, die wissen worauf es ankommt, bei der Mode für Schwangere, Babys und Kids. Gerne nehmen wir uns Zeit, zusammen mit euch, die perfekt sitzende Jeans, einen neuen Lieblingspulli oder ein passendes Geschenk zu finden. Über jedes strahlende Kinder- und Mama-Gesicht freuen wir uns sehr.

Geschäftsinhaberin

Roswitha

Verkauf

Pia

Verkauf

Angie

Verkauf

Kathrin

Verkauf

Corinne

Verkauf

Sara

Wie alles begann - die Geschichte von Pumpels

Alle wollten lässige Umstandsmode! Diese schien es jedoch nur in Holland zu geben. Die Ware wurde kurzerhand importiert und der Bürotisch zur Ladentheke umfunktioniert...​ wie es weiterging

 

 

Worauf wir Wert legen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und faire Produktion sind uns ein grosses Anliegen. Die Auswahl unserer Kollektionen und Labels erfolgt deshalb mit grosser Sorgfalt.

Gute Qualität zu fairen Preisen

Die Preise unseres Sortiments liegen im unteren bis mittleren Preissegment, damit unsere Kleidung für möglichst viele erschwinglich ist. Selbstverständlich sind wir bestrebt, nur Ware bester Qualität anzubieten. Solltet ihr von einem unserer Produkte nicht überzeugt sein oder Mängel feststellen, sind wir froh um eure Rückmeldung.

 

Alles andere als 08/15

Vor allem bei der Kindermode, sind wir sehr darauf bedacht​, uns von der grossen Masse abzuheben, und Mode zu bieten, die nicht an jeder Ecke zu finden ist. Eben "Alles andere als 08/15". Wir sind auch stetig auf der Suche nach neuen kleinen Labels, die lässige Umstandsmode zu fairen Preisen bieten.

 

© 2019 Pumpels AG

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Pumpels AG, Theaterstrasse 13, 6003 Luzern  I   Tel. 041 210 07 21  I  info@pumpels.ch  I Unsere Öffnungszeiten